Ordnung im (Kinder-)Zimmer

Ordnung im (Kinder-)Zimmer

Überall Lego-Duplo-Steine, Kastanien, Bauklötze, Memory-Karten etc... und für alles gibt es extra Kisten, am besten aus Plastik. Jedes Mal wenn die Steine da zum Aufräumen reingeworfen werden, scheppert es und so richtig schonend ist das auch für das Spielzeug nicht. Die schönen Schleich-Tiere können da schon mal ein wenig ramponiert werden...

 

Gehäkelte Körbe in unterschiedlichen Größen und Farben sind da die Antwort. Einerseits finde ich die Körbe um Längen schöner als Plastikkisten, andererseits sind sie leise und schonend zum Spielzeug.

 

Doch nicht nur für das Kinderzimmer - auch im Wohnzimmer für die Zeitschriften oder als Verstaumöglichkeit für Spielkonsolen oder Ähnliches machen sich die Körbe sehr gut.

Schlagt zu - andere Farben sehr gerne auf Anfrage.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0