Ii-aaah

Ich finde, zu kleinen Babies passen irgendwie Esel!

 

Unser Babymädchen hat auch einen Esel - den kleinen Emil. Auf Autofahrten hält sie ihn immer in der Hand und spielt an dem Zettel bis sie eingeschlafen ist. Er ist nicht selbst gemacht, da er ein Geschenk war.

 

Dafür ist dieser süße Esel selbst gemacht!

Einen Namen hat er noch nicht, den wird er aber sicher irgendwann von dem neuen kleinen Besitzer bekommen.

 

Er ist ca. 20 cm lang und ca. 14 cm hoch.

Gerade zum Greifen finde ich ihn perfekt: Die Beine und Ohren bieten verschiedene Formen und Dicken an, nach denen man sich ausstrecken kann. Und wenn das Kind dann schon etwas älter ist und den Pinzettengriff übt, kann man sicher super versuchen am Schwänzchen zu ziehen.

 

Wollt auch ihr so einen süßen Esel verschenken?

Meldet euch gerne bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0