Von Fröschen, Pinguinen und Eulen...

Diese Kinderwagenkette mit dem Frosch und dem Pengu gefällt mir echt gut!

Diesmal habe ich sogar noch eine etwas längere Kette ohne Clipse gemacht. Sie soll an einen Fahrradlenker geknotet werden - eine super Idee!


Die Farbkombination ist total sommerlich und lässt Freude aufkommen. Aber natürlich gibt es die Ketten bei mir in den verschiedensten Farben - auch hellblaue Pengus sehen super süß aus, dazu vielleicht einen kleinen dunkelblauen Frosch... schön!


Zu diesem Paket gehört noch eine kleine lila Eule -voll süß!

Bald geht das Paket auf Reisen, ich wünsche schon mal viel Spaß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kerstin (Sonntag, 08 Januar 2017 15:45)

    Hallo! Ich hab mir grad so einen süssen Frosch gemacht.
    Danke für die Anleitung.