Ein Mobile für das Kinderzimmer

Frisch aus dem Urlaub zurück und die Sonne scheint auch hier!


Ich habe gedacht, dass dazu am besten Schmetterlinge passen - die Blumen auf den Wiesen blühen und die Schmetterlinge fliegen umher. Wie schön!


Warum soll davon nicht auch ein wenig zumindest in ein Kinderzimmer einfließen?

Direkt über dem Bettchen macht sich so ein Mobile mit 8 Schmetterlingen bestimmt sehr gut.


Bei einem der Mobiles sind die Schmetterlinge spiralförmig angeordnet, die anderen sind nur leicht versetzt. Bei euren Bestellungen kann ich das ganz individuell machen, genauso wie die Farbwahl natürlich.


Hier wurde mit Polyacryl gearbeitet, es ist aber auch kein Problem Baumwolle zu verwenden. Das müsst ihr bei der Bestellung nur dazu sagen.



Vielleicht habt ihr auch Lust selbst Hand anzulegen? Schaut mal hier, dieses kleine Engel-Mobile ist auch sehr süß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0