Kinderwagenketten

Eure beste Freundin oder eure Schwester bekommt bald ein Baby und ihr habt noch nicht das passende Geschenk?


Diese Kinderwagenkette sind ein echtes Unikat und bestimmt genau das Richtige für den Neuankömmling!


Diese beiden Kinderwagenketten haben das Thema "Frosch" - total süß!


Für Mädchen habe ich die Farben lila und grün gewählt, für Jungen verschiedene Blautöne. Holzclips in den entsprechenden Farben sind an beiden Seiten befestigt. Damit lässt sich die Kette ganz einfach am Kinderwagen festklipsen.

Die lila-grüne Kette ist ca. 40 cm lang, die blaue ca. 60 cm - aber ich fertige die Kinderwagenketten auch gerne nach Bestellung. Gebt mir einfach eure Farbwünsche und die gewünschte Länge durch (per E-Mail oder Facebook-Nachricht).


Falls ihr keine "Frosch"-Kingerwagenkette wünscht, sondern ein anderes Tier lieber mögt, lässt sich das auch realisieren. Meldet euch dazu einfach bei mir.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jana Braumann (Freitag, 17 April 2015 16:27)

    Ich würde sehr gerne so eine Kinderwagenkette kaufen. Wie viel kostet sie denn? Und wie kann ich sie bestellen?

    Liebe Grüße

    Jana Braumann
    janabraumann@gmx.net