Ich möcht' ein Glücksbärchi sein...

Ohoooooo, Glücksbärchis sind so wunderbar!

Mein allererstes Kuscheltier war ein lila Glücksbärchi.

 

Das hier ist "Grumpy Bear" - der mürrische Bär.

Die Anleitung von Stitch 11 ist super.

 

Der Bär war auch super schnell fertig - ich habe dafür Red Heart Heads Up verwendet.

Die helblaue Farbe war in meinem Testpaket. Ich bin begeistert von diesem Garn, es ist nicht nur für Mützen geeignet.

 

Der Bär hat eine Größe von ca. 15 cm.

 

Glücksbärchis gibt es bei mir auch in eurer Lieblingsfarbe!


***

I love Care Bears!

My first cuddly toy was a violet care bear.


This one is "Grumpy Bear" and the pattern is from Stitch 11.


This bear was so easy to crochet - I used Red Heart Heads Up from my test package.



Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Alexandra (Donnerstag, 20 November 2014)

    Visiting from the Yarn Fanatic Link Party - Cute little bear!

  • #2

    Rachel (Montag, 24 November 2014 16:59)

    Adorable! My daughter recently saw a couple of Care Bears episodes, and it totally brought me back to my childhood. I think I might have to make this for her! Thank you for sharing!