Collagen-Tag: Bärige Zeiten/Beary Times #17

Ja, ich weiß, es ist schon wieder Sonntag - manchmal verschiebe ich den Collagen-Tag von Freitag auf das Wochenende, weil ich doch zu viel zu tun hatte.


Dafür ist er diesmal besonders schön, finde ich!

Also, nachdem ich all eure Bestellungen bearbeitet habe, denn die haben natürlich Vorrang, muss ich schon mal ganz dringend einen Glücksbärchi häkeln.

Mein erstes Kuscheltier war ein Glücksbärchi und dieser Grumpy Bear auf Nummer 1 sieht ja wohl mal cool aus!


Viel Spaß beim selber häkeln - oder bestellen. Ich mache euch gerne eine dieser süßen Mützen für euch und eure Kleinen oder auch eines der anderen Bärchen.


**

Wow, this round-up is super sute, that time!

I LOVE the Care Bear. My first cuddly toy was a care bear and when I am finished with your orders - they are high priority - I will make this Grumpy Bear ♥


Have Fun Crocheting - or write me an order.

I'd love to crochet one of those bear hats or the other bears for you!


1. Grumpy Care Bear / Glücksbärchi - Stitch11

2. Bear Lovey / Bär-Schnuffeltuch - Petals to Picots

3. Black Bear Hat / Schwarbärenmütze - Cute as a Button

4. Bear Hat / Bärenmütze - Micah Makes

5. Polar Bear Hat / Eisbärenmütze - Repeat Crafter Me

6. Classic Teddy / klassischer Teddy - Little Yarn Friends

7. Teddy Granny Squares - Dada 4 You

8. Teddy Ornaments / Teddy Ornamente - All Abour Ami

9. Teddy Appliqué / Teddy Applikation - Why didn't anyone tel me

Kommentar schreiben

Kommentare: 0