Turtles-Revival - ihr kennt die doch auch noch, oder?

Die Teenage Mutant Ninja Turtles erleben ein absolutes Revival - vor allem in den USA.


Schon bevor wir rüber geflogen sind, habe ich auf verschiedenen Seiten und Plattformen total viele Anleitungen zu den Turtles gefunden. Einmal diese coole Tasche (für Stifte oder den Reisepass, Papierkram, Kosmetik, wie auch immer), dann eine Turtles-Mütze und kleine Turtle-Figuren. In Amerika selbst haben wir einen Haufen Turtles-Spielzeug gesehen, Panzerrucksäcke, Turtles-Skateboard-Helme und was das Herz sonst noch begehrt.


Mein Lieblings-Turtle war schon immer Donatello (lila) - ich habe auch ein ganz tolles lilane Garn von Red Heart Soft Baby Steps. Wenn ich Zeit habe, mache ich noch eine Tasche in lila. Hier habe ich jetzt Donatello gemacht.


Gerne mache ich euch eine solche Tasche (Taschenmaße einfach mitteilen) oder eines dieser folgenden Projekte. Zu den Anleitungen ist jeweils verlinkt, damit auch "Selbermacher" wieder auf ihre Kosten kommen.

Link zur kostenfreien Anleitung / link to the free pattern: Pencil Bag - 5 Little Monsters

Weitere Anleitungen / More Patterns

Mütze / Hat - Repeat Crafter Me

Mütze / Hat - Whittymomma

Figures / figures - Nicole's Nerdy Knots (ravelry)

Mug Cozy / Tassenwärmer - Geekcrafts

Dieses Kostüm zu den Mützen bestellen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0