Die Happy Hippos sind wieder da!

Wer kennt sie nicht? die süßen 2Happy Hippos" aus dem Überraschungs-Ei.

 

Ein bisschen was davon könnt ihr euch (oder euren Kindern) in die Wohnung (ins Zimmer) holen.

 

"Der kleine Hippo-Teppich" misst 55x45cm und ist in mehreren Farben erhältlich - zum Beispiel grau wie auf den Bildern. Gerne mache ich aber auch ein blaues oder lilanes Nilpferd, das kommt ganz auf euren Geschmack an! Meldet euch einfach - ich freue mich schon darauf euch euren ganz individuellen "Happy Hippo" zu erstellen.

 

Von der Größe her ist er ideal als Sitzgelegenheit für eure Kinder geeignet, während sie auf dem Fußboden (Fliesen, Laminat) puzzeln.

Oder nutzt ihn einfach als Blickfänger - er macht immer etwas her.

 

Wichtiger Hinweis für alle, die gerne selbst handwerken:

Die Anleitung für den Teppich werde ich die Tage zusammenschreiben. Bleibt dran, dann erfahrt ihr, ab wann der Hippo-Teppich probegehäkelt werden kann bzw. wann ich ihn zum Verkauf anbiete.

Do you know the "Happy Hippos" from the Kinder Suprprise Egg?

 

Now you can get a part of it for your home.

 

"The little Hippo-Rug" measures about 55x45cm and I can make it in any colour you wish. For this one I used grey, but of course there can be hippos in blue, violet or other. Let me know which colour you would like to have and I would love to crochet your individual "Happy Hippo".

 

For everyone who loves crafting himself: Please stay tuned! Soon there will be a crochet testing for this Hippo-Rug and after that I will start selling the pattern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0