Collagen-Tag: Es wird tierisch cool! #4

Wer mag nicht gerne Tiere?

 

Diese Applikationen finde ich total süß! Und das Gute daran: Man kann sie echt mit so vielen Dingen kombinieren!

 

* zu Halloween - eine orangene Mütze mit Fledermaus-Applikation

* zu Ostern - eine Mütze oder Tasche mit einem kleinen Häschen

* frühlingshafte Tischdeko - kleine Marienkäfer und Schmetterlinge

... u.v.m.

 

Eventuell kann man auch ein traumhaftes Mobile aus den Tieren basteln.

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

 

Meldet euch einfach bei mir! Sicher lassen sich ganz tolle Dinge damit umsetzen.

 

 

Die Bilder und deren Rechte gehören wie immer den Designern. Anleitungen (patterns) befinden sich hinter den Links.

Achtung: Ich bin ab heute im Urlaub bis zum 11.06.2014! Schreibt mir trotzdem auch in dieser Zeit gerne - nach dem Urlaub nehme ich die Nadel wieder in Angriff :)

 

 

1. Marienkäfer / Lady Bug - Repeat Crafter Me

2. Biber / Groundhog - Repeat Crafter Me

3. Spatz / Sparrow - Ribbelmonster

4. Frosch / Frog - Hannicraft

5. Fledermaus / Bat - Louis Loops

6. Krake / Octopus - Jenny and Teddy

7. Häschen / Bunny - Weaver Birdie

8. kleiner Wal / Whale - Jenny and Teddy

9. Schmetterlinge / Butterflies - Treasures for Tots

10. Affe / Monkey - Loopsan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0